• Eppinghovener Str. 1, 46535 Dinslaken
  • Di. 10 - 12 Uhr, Mi. 18 - 20 Uhr und Do. 16 - 18 Uhr

Hermann Kuiper

Wahlbezirk          19 (Stadtmitte)

Name                    Hermann Kuiper

Alter                      68 Jahre

Familienstand    verheiratet, 1 Sohn, 2 Enkelkinder

 

Was ich an Dinslaken besonders mag

Dinslaken ist für mich das Tor zum Niederrhein und Ruhrgebiet. Die zahlreichen Naherholungsgebiete sind leicht erreichbar.

Es gibt Einkaufsmöglichkeiten die gut und meist fußläufig erreichbar sind. Das Stadtbild vereint Vergangenheit und die Gegenwart oft harmonisch. Die Bürger geben sich offen und aufgeschlossen.

 

Was ich an Dinslaken gerne verändern möchte

Die Infrastruktur verbessern, Arbeitsplätze sichern und durch Ansiedlung neuer Betriebe ausbauen. Politik muss für den Bürger transparent sein. Den Bürger/innen müssen Mitwirkungsmöglichkeiten gegeben werden. Einen besseren Dialog zwischen den Generationen schaffen. Miteinander und füreinander.

 

Welche Themen sind meine Schwerpunkte

Eine transparente und bürgernahe Politik, die den Bürger bei der Entscheidungsfindung mitnimmt. Dinslaken als Standort für Handel, Industrie und Dienstleistungsbetriebe ausbauen. Eine sozial ausgewogene Politik, die auch an nachfolgende Generationen denkt. Auch diese sollen Dinslaken als lebenswerte Stadt und Heimat erleben.

 

Warum man die UBV wählen sollte

Die UBV ist parteiunabhängig und möchte, dass unsere Bürger/innen die Möglichkeit der Mitwirkung haben bei der Gestaltung unserer Stadt. Jetzt und in Zukunft. Getreu dem Motto unseres Bürgermeisterkandidaten Thomas Giezek:

Mitdenken-Mitreden-Mitmachen. 

 

Über mich

Seit 1977 bin ich Bürger Dinslakens. Eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann habe ich erfolgreich abgeschlossen und war bis zu meinem Ruhestand als Angestellter im Bereich Unterhaltungselektronik mehr als 40 Jahre lang in einem Dinslakener Elektrohandel tätig. Meine Hobbys: Gartenarbeit, Aquaristik, Radfahren und interessierter Zuschauer beim Sport in all seinen Facetten.

 

Mehr in dieser Kategorie: « Karl-Heinz Kühler Michael Köppe »

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zur Arbeit der UBV haben, können Sie sich mit der UBV -Geschäftsstelle am Bahnhofsplatz 2 in Verbindung setzen. Die Geschäftsstelle ist dienstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr und donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.


  •  
    Eppinghovener Str. 1, 46535 Dinslaken
  •  
    Telefon

    +49 2064 8282998

  •  
    eMail

    info@ubv-dinslaken.de

NEWS

  • 1